Onpoint mit Rad-Control Barcode erfolgreich

Neue Großkunden, neue Investitionen und neue Mitarbeiter sind Basis des Erfolges der On point medicals.

Nach intensiver Kooperation bei der Entwicklung konnte nun das Deutsche Rote Kreuz auch als Kunde für Onpoint´s neue und weltweit einzigartigen Blutbestrahlungsindikatoren gewonnen werden. Mit 16 regionalen Blutspendediensten ist das Deutsche Rote Kreuz damit der größte direkte Kunde der On point medicals.

Erfolgsfaktoren der Onpoint sind die intensive Zusammenarbeit mit Schwester USP in Sachen Produktion und Qualitätssicherung. Eine Investition in eine neue Produktionsanlage wurde gemeinsam umgesetzt.

Personalmäßig wurde ebenfalls investiert. Nunmehr meistert ein Team von 9 MitarbeiterInnen die täglichen Herausforderungen.

Highlights des Herbsts 2019: Messebeteiligungen an der DGTI in Mannheim und der ISBT in Bangkok.

www.onpointmedicals.at 

 

 

Wir sind für Sie erreichbar! Rufen Sie uns an: Tel. +43 463 504404