Breaking News from our USP

NEW TECHNOLOGY-ALERT!! USP’s Real Shade Finder
Endlich ist sie da, die Antwort auf DIE Frage beim Kauf von Make-Up: "Wie finde ich den für mich perfekten Farbton aus der Palette meiner Lieblingsmarke?": mit dem ‘Real Shade Finder’, der neuesten Technologie im USP Produktportfolio. Hier der Link zum ‘How it Works’-Video.

Mit der für jede Kosmetikmarke anpassbare Farbpalette können dem Endkunden verschiedene Farbtöne zum Test zur Verfügung gestellt werden, anders als es beim Sampling oft der Fall ist, wo meist nur ein Muster ausgegeben wird.

Der Real Shade Finder ist somit ein perfektes Werkzeug für Kosmetikmarken, das Verbrauchererlebnis zu stärken und Markenvertrauen zu schaffen.

 

USP Indicator Solutions - Featured Project

Mixa (POL) Hautdiagnose-Leaflet

Für den Launch ihrer ‘Hyaluro-Range’ war Mixa auf der Suchen nach einem Tool zur Produktempfehlung für Ihre Kunden in Polen und den baltischen Ländern, das ohne die Hilfe von Verkaufspersonal verwendet werden könnte. USP Solutions entwarf und produzierte dafür ein Leaflet mit umfänglichem Consumer Journey: vom Kunden Engagement, über Hautdiagnose zur Produktempfehlung. Hier der Link zum Projekt.

 

USP Indicator Solutions gratuliert Kiehl’s

USP Solutions gratuliert seinem Kunden ‘Kiehl’s Since 1851’ zum Firmenjubiläum und zu 170 Jahren Qualität, Wissenschaft & Service! Wir freuen uns über 11 Jahre guter Zusammenarbeit und über +30 Mio. ‘gemeinsamer’ Consumer Engagements durch unsere Hautdiagnose-Tools. Brand Activation - Kiehl's | USP Solutions | Demo Development Experts

 

www.usp.at

Wir sind für Sie erreichbar! Rufen Sie uns an: Tel. +43 463 504404