Gero Springer

Partner & CEO

Gero Springer ist studierter Betriebswirt und erfahrene Führungskraft in einem mittelständischen und international tätigen Unternehmen. Gero hat drei Jahre in Kanada gelebt und von dort aus erfolgreich die Aktivitäten der Springer Gruppe in Nordamerika entwickelt. Er verfügt darüber hinaus über Erfahrungen im Start up Bereich. Seit 2022 ergänzt Gero die Partnerschaft der Gasser+Partner. Er zeichnet sich nicht nur durch sein erfolgreiches Unternehmertum aus, sondern auch durch seine offene Persönlichkeit. Sein industrielles Knowhow gepaart mit seinen langjährigen unternehmerischen Erfahrungen stellen eine wertvolle Ergänzung auf Gesellschafterebene dar und ermöglichen der Gasser+Partner noch bessere strategische Entscheidungen zu treffen.

Kontakt

Kompetenzen

Wir sind für Sie erreichbar! Rufen Sie uns an: Tel. +43 463 504404