Mag. Dr. Kurt Gasser

Founder & CEO

Kurt Gasser ist Gründer und Partner der Beteiligungsgesellschaft Gasser+Partner. Er war Managing Director bei GAKU Landgeräte GmbH und Präsident des Verwaltungsrates bei Eurocryor Spa Italy. Kurt Gasser ist Mitglied des Aufsichtsrates der RUBAG (eine Tochtergesellschaft der Raiffeisenlandesbank Kärnten) und Managing Partner in allen bestehenden Beteiligungen der Gasser+Partner. Er ist CEO der USP Indicator solutions GmbH.

Kurt Gasser ist Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien in Betriebswirtschaftslehre und der Universität Klagenfurt im Doktoratsstudium der Wirtschaftspsychologie. Darüber hinaus hat Kurt Gasser an der University of California, San Diego, California studiert und eine Ausbildung am Management Institut St. Gallen in der Schweiz absolviert.

Curriculum vitae

Kontakt

Kompetenzen

Wir sind für Sie erreichbar! Rufen Sie uns an: Tel. +43 463 504404