Mindful Revolution in der Pharmaziegasse

Gasser+Partner zählt seit kurzem zu den Corporate Founding Members der School of Life mit Sitz in der Pharmaziegasse 5.

Die School of Life wurde Mitte 2015 vom Führungskräftetrainer Werner Sattlegger gemeinsam mit Kurt Gasser und anderen ins Leben gerufen. Ziel ist es, Menschen und Führungskräfte in Organisationen in Zeiten des Wandels zu inspirieren und zu bewegen, um gemeinsam zu wachsen - insbesondere in einer Zeit der Rastlosigkeit und der Jagd nach mehr Erfolg, Geld & Status. Mehrere School of Life Angebote wie der Mindful Leadership Lehrgang oder Masterclasses 2016 unterstützen Führungskräfte,  klügere Entscheidungen zu treffen, kreativer,innovativer und resilienter zu sein.

Wir freuen uns, die School of Life bei uns in der Pharmaziegasse zu haben. Jüngstes Produkt der School of Life ist ein sehenswerter, inspirierender Imagefilm gedreht im Garten der Pharmaziegasse.

www.schooloflife.at 

Links zu den Youtubefilm zu School of Life

https://www.youtube.com/watch?v=Cu2cd7-8iac

https://www.youtube.com/watch?v=59AT7HZMKoY&feature=em-upload_owner

Wir sind für Sie erreichbar! Rufen Sie uns an: Tel. +43 463 504404